Revit Connector HV Weste Warn-Weste

ArtikelNr.: FAR039

Die Warnweste Connector von Revit, wasserdicht und mit Verbindungsschlaufen zur Fixierung an den verschiedensten Jacken von Revit.

mehr
44,99 €

inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand

Farbe :

Farbe:

Größe :

Größe:

Beschreibung

  • Die Warnweste Connector von Revit
  • Der Oberstoff aus PWR Shell 500D Strech besteht aus 100 Prozent hochfesten Polyamid-Garnen
  • Reflektierende Logos und Paneele für noch bessere Erkennbarkeit bei Nacht oder schlechten Sichtverhältnissen
  • Wasserfest und hoch atmungsaktiv durch das zusätzliche Mesh-Gewebe
  • 100 Prozent Polyester
  • Einstellbarer Hüftgürtel
  • Verbindungsmöglichkeiten mit verschiedenen Jacken durch Schlaufen an der Weste

Die Warnweste Connector von Revit sorgt für bessere Erkennbarkeit bei schlechten Sichtverhältnissen und mehr Aufmerksamkeit im Straßenverkehr.
Die Warnweste ist wassserfest, bleibt aber dennoch atmungsaktiv durch das zusätzliche Mesh-Gewebe. Sie besteht aus 100 Prozent Polyester, welches mit dem Oberstoff aus PWR Shell 500D Stretch Material überzogen ist. Diese hochfesten Polyamid-Garnen sorgen für die Abriebsfestigkeit der Weste.

Die Weste hat einen einstellbaren Hüftgürtel und kann mit den verschiedensten Jacken Schlaufen an der Weste verbunden werden, was für einen guten Halt der Weste sorgt.

Wir von Motorrad Spätzünder finden die Warnweste schon aufrgrund der Verbindungsmöglichkeiten absolut Klasse! Die Abriebswerte, sowie die Wasserdichtigkeit runden die Geschichte ideal zu einer optimalen Weste ab!
Gibt es Fragen? Dann ruft uns gerne an, oder kommt für eine persönliche Beratung bei uns im Laden vorbei.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Merkmale

Merkmale:
· Bereich:
· Geschlecht:
· Farbe:
· Neu:
· Wasserdicht:
· Kategorie:
pdf_size_chart1:
pdf_download.pdf

Bewertungen (0)

Revit Connector HV Weste Warn-Weste
Revit
Revit Connector HV Weste Warn-Weste
0 Durchschnittliche Artikelbewertung

Zubehör