Die #1 in Sicherheit und Qualität - seit 1993.Keine Versandkosten ab 100€Kauf auf Rechnung

Unteranzug einteilig

Unteranzug einteilig

Wir haben uns eigentlich nie vorstellen können, unter dem 1-Teiler auf der Rennstrecke noch etwas darunter anzuziehen. Aber der Mensch ist lernfähig. Ein Lederkombi, egal ob Ein- oder Zweiteiler passt einfach deutlich besser mit einem richtigen Unteranzug. Nichts klebt wenn mann schwitzt, das ganze Rein-und-Raus läuft wie geschmiert. Und sicherer ist es im Falle eines Falles sowieso. Wir sind der festen Überzeugung dass unter jeden Ledereinteiler genauso ein einteiliger Unteranzug gehört. Aber auch viele Fahrer von zweiteiligen Kombinationen, egal ob Leder oder Textil, schätzen die unkomplizierte Bequemlichkeit des einteiligen Unteranzuges.

Artikel Unteranzug einteilig: 6



Artikel 1 - 6 von 6