Shoei J-Cruise II Adagio Jethelm

ArtikelNr.: 1309AD

J-Cruise II Adagio Jethelm von Shoei, das Multi-Talent! Sonnenblende, langes Visier, Pinlock und Vorbereitung für das Kommunikationssy... mehr

579,00 €

inkl. 16% MwSt., versandfreie Lieferung

Farbe :

Farbe:

Größe :

Größe:
momentan nicht verfügbar
Benachrichtigung anfordern

Beschreibung

  • Shoei J-Cruise Adagio ist ein urbaner Jethelm 
  • Außenschale aus AIM Fiberglas
  • integriertes Sonnenvisier antibeschlag und kratzfest 99% UV Schutz
  • Rasterverschluss Micro Ratchet Verschluss entwickelt von Shoei
  • vier verschiedene Helmschalen Größen für den perfekten Sitz
  • herausnehmbare Innenausstattung, für eine einfache Reinigung, schweissabsorbierend
  • hervorragend belüftet, mehrere Luftein- Auslässe
  • mehrteiliges Styropor-Kernsystem
  • Ear Pads zur Geräuschreduzierung, vorbereitet für Intercomanlage
  • Beschlaghemmendes CNS-1 Pinlock im Lieferumfang enthalten, sowie Service Tool, Kinnschutz, Atemschutz und Helmbeutel

Der J-Cruise II Adagio Jethelm wurde von Shoei nun in einer verbesserten Version vorgestellt. Hierbei handelt es sich bis auf den Verschluss um einen komplett neuen Jethelm für den urbanen Bereich. Schaut ihn Euch an, unser Geheimtipp für diejenigen, die einen Allrounder haben möchten.

Fangen wir mit dem wichtigsten an, keine mehr am Helm abstehenden Teile. Das wird dank der Aussparung an der Helmkante unten erreicht, dabei könnt ihr per Plug-In-Play das Sena Kommunikations-System SRL-2 einfach und schnell einbauen. Das zweite Augenmerk ist alles rund um das Visier. Egal ob bei kalten oder warmen Wetter, ein langes Visier, die Antibeschlags-Scheibe im Innern sowie eine justierbare Sonnenblende sorgen für klare und angenehme Sicht beim Motorradfahren.
Desweiteren wurden die Belüftungen optimiert: statt einer gibt es nun gleich drei davon, größere Schieber bzw. 2 fach einstellbar.

Helmschale in AIM. Organic Fiber und Multifiber in verschiedenen Schichten für eine stoßabsorbierende Schale mit optimaler Festigkeit. Um die perfekte Passform bei kompakter Größe zu gewährleisten, verwendet Shoei 4 unterschiedliche Helmschalengrößen für die Grössen XS - XXL. Ein gewaltiger Kostenaufwand, der sich aber in perfekter Passform und Funktion bezahlt macht. 

Das Sonnenvisier wurde in den Helm integriert, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen. So hat Shoei den nötigen Platz für die Sonnenblende geschaffen, in dem die Helmschale nach außen erweitert wurde. So ist es möglich die dicke des stossabsorbierenden Styroporkerns im vorderen Bereich des Helmes nicht zu reduzieren, wie viele Mitbewerber es praktizieren. Shoei ist auch der erste Hersteller, der seine Sonnenvisiere laut DIN EN 1836 getestet hat, dem europäischen Standard für Sonnenbrillen. Wenn ein zusätzliches Visier benötigt wird, könnt Ihr zwischen drei CJ-2 Visieren in verschiedenen Tönungen wählen. Die passende Antibeschlagscheibe, welche im Lieferumfang nicht enthalten ist, wäre die Pinlock Evo-CJ-2 (CJ-2SP).

Im Gegensatz zu den meisten anderen Ratchen-Verschlüssen, sind alle für den sicheren Halt zuständigen Bauteile des Shoei Micro Ratchet-Verschlusses durchweg aus Edelstahl. Nur der Hebel zum Öffnen ist aus Kunststoff, spielt aber für die Verbindung keine Rolle. Der Verschluss hält auch ohne den Hebel sicher zusammen. Durch den Verzicht auf Kunststoff kann ein Maximum an Sicherheit gewährleistet werden. Einfach zu Öffnen und zu Schliessen. Bequem Einzustellen.

Bei Fragen bitte einfach anrufen unter der 08948952614 oder mailen an die info@spaetzuender.de. Wir sind gespannt auf Euer Feedback. Sichere Fahrt wünscht Motorrad Spätzünder aus München.

Merkmale

Merkmale:
· Bereich:
· Farbe:
· Helmart:
· Material:
· Neu:
· Sonnenblende:
Ja
· Kategorie:
pdf_size_chart1:
pdf_download.pdf

Bewertungen (0)

Shoei J-Cruise II Adagio Jethelm
Shoei J-Cruise II Adagio Jethelm
0 Durchschnittliche Artikelbewertung

Alarm

Zubehör