Revit Barren 18L H2O Rucksack

ArtikelNr.: FLU004

Revit Barren 18L H2O Rucksack, robuster, gut durchdachter, wasserdichter 18L Motorradrucksack.

mehr
249,99 €

inkl. 19% MwSt., versandfreie Lieferung

Farbe :

Farbe:

Beschreibung

  • Revit Barren 18L H2O Rucksack
  • 18 Liter Volumen
  • Gewicht . ca. 1630 Gramm
  • Maße: 445(h) x 250(b) x 170(t) mm
  • verstellbarer Hüftgürtel, verstellriemen
  • Quadloc-Lite Gurtsystem
  • Stoßdämpfung auf der Rückseite
  • abnehmbare wasserdichtes Drypack
  • reflektierender Aufdruck am Rücken

Revit Barren 18L H2O Rucksack, wurde

zusammen mit den Gepäckexperten von Kriega entwickelt und ihn so konzipiert, dass er jeder Herausforderung gewachsen ist. Er ist vollgepackt mit Funktionen, die deine wichtigsten Siebensachen vor schlechtem Wetter schützen und sorgt dafür, dass du dich während Fahrt wohlfühlst und genug zu trinken hast.

Der Rucksack besteht aus drei Teilen: dem 100 Prozent wasserdichten 11-Liter-Hauptfach, einem 7-Liter-Rückenfach und einem zusätzlichen Stauraum hinter dem externen Hypalon-Netz. Das leicht zugängliche, wasserdichte Hauptfach mit Rollverschluss bietet mit 11 Litern Raum für alles, was du mitnehmen möchtest. Das hintere 7-Liter-Fach mit Reißverschluss kann zur Aufbewahrung einer Werkzeugrolle, einer Wasserflasche oder des optionalen 3,75-Liter-Trinkbeutels verwendet werden. So hast du immer genug zu trinken dabei, wenn du Motorrad fährst. Wertvolle Gegenstände bringst du in der kleinen internen und wasserdichten 1-Liter-Tasche unter, die sich ebenfalls im hinteren Bereich befindet.

Das innovative Hypalon-Netz mit elastischer Kordel bietet weiteren externen Stauraum für zusätzliche Kleidung oder Sachen, die nass geworden sind. Die können so während der Fahrt trocknen. Darüber hinaus ist der Barren 18L H2O Rucksack mit dem innovativen Kriega Quadloc-Lite™ Gurtsystem ausgestattet, das bei voller Beladung das Gewicht von der Schulter auf Brust und Oberkörper verteilt. Noch mehr Stabilität während der Fahrt und zusätzlichen Halt am unteren Rücken kommt durch den abnehmbaren Hüftgurt. Der Rucksack verfügt über ein Air-Mesh-Rückenpanel, das unerwünschte Reibung und Wärmeentwicklung an deinem Rücken verhindert, damit du dich während der Fahrt in warmem Wetter rundum wohlfühlst.

Mit dem robusten Barren 18L H2O Rucksack kannst du gewiss sein, dass deine wichtigsten Sachen sicher und vor schlechtem Wetter geschützt sind, ohne dass du auf Komfort während der Fahrt verzichten musst.

Sollte es Fragen geben, ruft uns einfach an oder besucht uns direkt in unserem Ladengeschäft. Wir (Motorrad Spätzünder) freuen uns auf euch!

Merkmale

Merkmale:
· Bereich:
· Geschlecht:
· Farbe:
· Neu:
· Wasserdicht:
Ja
· Kategorie:
pdf_size_chart1:
pdf_download.pdf

Bewertungen (0)

Revit Barren 18L H2O Rucksack
Revit
Revit Barren 18L H2O Rucksack
0 Durchschnittliche Artikelbewertung