Dainese Wave D1 Air Rücken-Protektor

ArtikelNr.: 18761WA

Dainese Wave Rückenprotektor, zertifizierter Motorrad-Rückenprotektor leicht, ergonomisch, mit Belüftung und verstellbaren Tr&aum... mehr

Alter Preis 159,95 €
151,95 €

inkl. 16% MwSt., versandfreie Lieferung

Länge auswählen :

Länge auswählen:

Bauchumfang :

Bauchumfang:

Beschreibung

  • Wave D1 Rückenprotektor von Dainese
  • Verstellbare und abnehmbare Riemen
  • Doppelt verstellbarer Nierengürtel
  • Futter aus thermogeformtem Polyethylenschaum
  • Lendengelenk Rückenprotektor mit thermogeformter Rundum-Stützstruktur mit doppelter Dichte
  • Innenkern aus Aluminium Wabenrahmen und Crash Absorb
  • Rückenprotektor zertifiziert nach Norm CE - Kat. II - EN 1621.2/2014 Lev. 2
  • Äußere Polypropylenplatten mit perforierter und gewellter Struktur
  • Innenfutter Rückseite aus Polyestermeshgewebe und Lendenstreifenfutter und -gurte aus Doppeljersey

Wave Rückenprotektor von Dainese, unser Bester wir lieben Ihn. Wenn Du am Samstag einen Jungen einen Rückenprotektor verkaufst und eigentlich schon ein leicht schlechtes Gewissen hast, weil er eigentlich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Und dann am Montag ein älterer Herr nach Dir im Laden fragt und Du Dir schon die Argumente überlegst warum Du dem Jungen am Samstag das teure Ding verkauft hast. Dich dann der ältere Herr umarmt und Dir eine Flasche Wein in die Hand drückt und Dir erklärt, das die Ärtze gesagt haben wenn sein Sohn den Rückenprotektor nicht gehabt hätte wäre er jetzt Querschnittsgelämt, dann weißt Du, Du hast alles Richtig gemacht.
Dainese hat den Rückenprotektor 1979 erfunden. Seither hat er sich zu einem wesentlichen Element für den Motorradfahrer entwickelt. Zuerst bei den Champions der Motorrad-WM, später bei Motorradfans auf der ganzen Welt. So begleitet er sie heute bei allen Abenteuern im Sattel. Der Rückenprotektor ist die Essenz des Schutzes auf dem Motorrad.
Die Auswahl des richtigen Rückenprotektors für die jeweiligen Bedürfnisse ist von grundlegender Bedeutung, um sich frei und sicher zu fühlen und jede Kurve unter allen Bedingungen maximal zu genießen. Deshalb helfen wir Ihnen, herauszufinden, welche Technologie für Sie am besten geeignet ist.
Zertifizierter Motorrad-Rückenprotektor leicht, ergonomisch, mit Belüftung und verstellbaren Trägern. Motorrad-Rückenprotektor Dainese Wave D1 Air Zertifizierter Rückenprotektor (EN 1621.2/2014 Niv. 2 ) leicht, ergonomisch, mit Belüftung und verstellbaren Trägern.

Merkmale

Merkmale:
· Farbe:
· Neu:
· Wasserdicht:
· Kategorie:

Bewertungen (0)

Dainese Wave D1 Air Rücken-Protektor
Dainese
Dainese Wave D1 Air Rücken-Protektor
0 Durchschnittliche Artikelbewertung

Zubehör