Arai RX-7V Evo Tatsuki Helm mattschwarz rot neongelb

ArtikelNr.: 137-243

RX-7V Evo Tatsuki Helm mattschwarz rot neongelb von Arai, der neue RX-7V mit der neuen ECE-Norm und ideal für den Renns... mehr

1.099,95 €

inkl. 19% MwSt., versandfreie Lieferung

Größe :

Größe:

Beschreibung

  • RX-7V Evo Tatsuki Helm mattschwarz rot neongelb von Arai
  • FIM Homologated
  • Neues Visiersystem VAS  
  • Bessere Aerodynamik mit neuem Diffuser Typ 12
  • Stärkere Schale (PB SNC²)
  • Eco Pure-Innenfutter
  • 5 Schalengrößen
  • Kinnabdeckung inclusive
  • Maxvision Visier mit incl. Pinlockscheibe
  • Erfüllt die ECE 22.06 und die SNELL Norm

Der RX-7V Evo Tatsuki Helm mattschwarz rot neongelb ist der ultimative Rennstreckenhelm von Arai, was er schon immer war und weiterhin bleibt!
Durch die neue ECE 22.06 Norm wurde der Helm von Arai erneut auf den neusten Stand der Sicherheit gebracht. Sozusagen die Weiterentwicklung des gewohnten RX-7V.

Dieser Integralhelm wurde größtenteils neu entwickelt und bietet sehr viele Features. Dani Pedrosa, Carl Crutchlow, Maverick Vinales, Nicky Hayden aus der Moto-GP bzw. Jonathan Rea, David Guigilano aus der WSBK und Co vertrauen auf die Sicherheit und haben in den acht Jahren stark an der Entwicklung mitgewirkt.
Schauen wir uns zunächst das neue Visiersystem VAS(variables Achsensystem) an, dieses bietet standardmäßig viel bessere Sichtverhältnisse, bei allen möglichen Wetter- und Fahrbedingungen. Desweiteren verbessert das VAS-Visiersystem die Eigenschaft des Helmes, von Hindernissen abgleiten zu können.Die Schale PB SNC² ist eine mit Superfasern und anderen speziellen Fasern ausgestattet Helmschale, Vorteil ist eine sehr gute Zerreißfestigkeit und gute Flexibilitätseigenschaften. Entwickelt für Formel 1 Helme, handgefertigt von Arai Experten. Das neu entwickelte Harz erzeugt eine stärkere Verbindung der Schalenmaterialien bei einer gleichzeitigen Gewichtsreduktion.
Bei dem Innenfutter wurde das Eco-Pure-Material hergenommen, es hilft den Säuregehalt der Haut zu erhalten und wirkt dabei auch antibakteriell. Das Innenleben hat veränderbare Schläfenpolster, damit Ihr bei zu starkem Druck eine Schicht von ca. 5mm entnehmen könnt. Weiterer Vorteil gegenüber dem alten Innenfutter ist, dass Arai den Anteil der Plastehalterung im inneren verringert hat.
 Die Unterseite des Helms blockiert das Eindringen turbolenter Luftströmungen und erhöht den Negativdruck, um die Ableitungsfunktion des FFS-Systems(Facial Contour-Systems) zu verbessern, indem mehr Luft in den Mundbereich gelangt.

Wollt ihr mehr wissen über den Helm?
Dann ruft uns einfach an, oder kommt direkt bei uns im Laden für eine persönliche Beratung vorbei.
Wir freuen uns auf euch!

Merkmale

Merkmale:
· Bereich:
· Farbe:
· Helmart:
· Material:
· Neu:
· Sonnenblende:
· Kategorie:
pdf_size_chart1:
pdf_download.pdf

Bewertungen (0)

Arai RX-7V Evo Tatsuki Helm mattschwarz rot neongelb
Arai
Arai RX-7V Evo Tatsuki Helm mattschwarz rot neongelb
0 Durchschnittliche Artikelbewertung