Alpinestars Missile V2 Lederkombi 2Pc

ArtikelNr.: 3160122

Missile v2 2PC Leather Suit, Zweiteiler von Alpinestars, optimale Abriebfestigkeit und gleichzeitig der höchste Grad an aktivem Rennschutz.... mehr

999,95 €

inkl. 19% MwSt., versandfreie Lieferung

Farbe :

Farbe:

Größe :

Größe:

Beschreibung

  • Missile v2 2PC Leather Suit, Zweiteiler von Alpinestars  
  • Sportliche Passform mit stark vorgeformtem Körper und Armen für eine verbesserte Leistung auf dem Bike 
  • Premium Rindsleder an den Sturzstellen verdoppelt für optimalen Schutz
  • DFS-Slider und austauschbare Ellbogengslider bieten optimalen Widerstand gegen Stöße und Abrieb
  • DFS bietet eine außergewöhnliche Reibungskontrolle.
  • Die interne GP-R Rennpanzerung ist weich und bietet eine erweiterte Abdeckung für zusätzlichen Schutz in den Schlüsselzonen
  • Bio-flex Hüft Verstärkungen für den optimalen Widerstand gegen Stöße
  • CE zertifiziert nach Category II prEN17092 standards AAA class.Sicher ist sicher.
  • fällt Größen technisch ganz normal aus, sitzt eher enger.

Missile v2 2PC Leather Suit Zweiteiler von Alpinestars ist  ein zweiteiliger Motorradlederkombi die uns mal wieder richtig gut gefällt. Das gibt das Spätzünder Prädikat besonders wertvoll. Die Missile v2 2PC Leather Suit Zweiteiler mit seiner speziellen Paßform, das muß man erst mal können, Danke Alpinestars, liefert die höchst mögliche Form von aktiver Protektion im Rennbetrieb sowie auf der Strasse. Die Missile v2 2PC ist Airbag kompatibel.
Die Protektoren sind sehr flexible und höchst atmungsaktiv. Die Protektoren sind dünn und geben dem Fahrer den optimalen Schutz ohne das man sie besonders spürt. DFS-Slider bieten optimalen Widerstand gegen Stöße und Abrieb und bieten eine außergewöhnliche Reibungskontrolle.
Sportliche Passform mit stark vorgeformtem Körper und Armen für verbesserte Leistung. Polyamid-Strech-Einsätze für optimale Abriebfestigkeit bei gleichzeitig erhöhter Bewegungsfreiheit.
Gibt es Fragen?
Dann ruft einfach an, oder lasst euch von uns im Laden persönlich beraten, Onlinekunden sei gesagt das die Kombi ganz normal ausfällt, das bedeutet wenn Du eine 50 trägst wird die Kombi  Dir auch in 50 passen. Allerdings ist der Sitz eher Touring/sportlich und nicht ganz so eng wie beim Einteiler. Aber so soll es sein.
Wir freuen uns auf euch!

Merkmale

Merkmale:
· Bereich:
· Geschlecht:
· Farbe:
· Kombiart:
· Neu:
· Wasserdicht:
· Kategorie:

Bewertungen (0)

Alpinestars Missile V2 Lederkombi 2Pc
Alpinestars
Alpinestars Missile V2 Lederkombi 2Pc
0 Durchschnittliche Artikelbewertung