Beschreibung
- Die Racing AR Lederkombi 1-teiler von 4SR
- Wichtig: Die Kombi fällt sehr sportlich und klein aus, bitte immer eine Gr. größer nehmen (sh. unten Passform)
- Vorbereitet für verschiedene Airbag-Systeme von Dainese, Alpinestars Ixon und Inemotion
- Ideale Sitzposition durch neu geschnittene Arme und verbesserte Armvorformung
- Betac Top-Protektoren an Schultern, Ellbogen und Knien, zertifiziert nach EN 1621-1: 2012
- Original YKK Reißverschlüsse
- Komplettperforation der Vorderseite, Perforation (Lochung) an den Armen, Hüften und Oberschenkeln
- 3D Innenfutter
- Umfangreicher Kevlar Stretch für maximale Mobilität
- Neu geschnittene flexible Lederstreifen
- Hohler, aerodynamischer Höcker, in den Sie ein Camelbag einfügen können
- Verwendung von doppelten Sicherheitsnähten, bei mehr beanspruchten Bereichen Dreifachnähte
- Bündchen sind aus weichem Kevlar Stretch
- Komfortabel gestalteter Kragen
- Reflex-Logo am Kragen
- Einschließlich Rücken- und Brustprotektor
- Einschließlich Knie-, und Ellbogenschleifer
Der Racing AR Lederkombi 1-teiler von 4SR basiert auf den Rennkombis unserer Profi-Fahrer. Dank des speziellen Schnittes können verschiedene Airbagsysteme verwendet werden. 4SR verwendet die gleichen Sicherheits- und Funktionselemente in ihren Rennsportkombis.
Die teuersten 4SR-Rennoutfits sind aus dem gleichen Leder, mit der gleichen Technologie gefertigt und mit den gleichen Protektoren ausgestattet, wie die für die Kunden entworfenen Lederkombis.
Passform
Der Schnitt ist im Knie und Ellbogenbereich sehr sportlich (nach vorne gebeugte Haltung). Die Kombi ist von der Passform perfekt für alle Rennstrecken sowie das sportliche Fahren auf der Straße. Für längere bzw. mehrstündige Fahrten ist die Kombi nicht geeignet.
Der Brustbereich ist bei der Variante AR weiter, sprich mehr Stretch-Einsätze für mehr Platz beim Auslösen einer Airbag-Weste unten drunter (Diese muss separat gekauft werden).
Beispiel: Sie haben die Gr. 50 dann sollten Sie auf jeden Fall die Größe 52 nehmen. Siehe dazu auch Größentabelle oben rechts in blauer Schrift.
Die neuen, 1-teiligen Anzüge sind mit hohlen Höckern ausgestattet, in die ein Camelbag einfügt werden kann. Ein weiteres neues Feature ist das 3D-Innenfutter, die neue Vorformung der Knie und Ärmel, Armschnitt und der umfangreiche Einsatz von Kevlar Stretch. Wenn Sie bisher auch immer in der Box beim Rennen ein Problem mit dem offenen Kombi gehabt haben, er über den Hintern gerutscht ist, haben wir das Problem gelöst. Die 1-teiligen Anzüge haben auf der Innenseite des vorderen Reißverschlusses einen kleinen Druckknopf, der den Reißverschluss arretiert.
Im Preis für diese Motorrad Kombis sind nicht nur die Schleifer und Protektoren von der italienischen Firma Betac, sondern auch die Brust und Rückenprotektoren. Sowie zusätzliche Protektoren für die Hüfte und das Steißbein, alle von der namhaften deutschen Marke Sas-Tec. Die Ellbogenschleifer sind in verschiedenen Farben erhältlich.
Die 4SR Lederkombi ist mit 18 ergonomisch angeordneten Protektoren ausgestattet, dies ist die höchste Zahl von Protektoren für Lederkombis aus der Serienfertigung.
Dieser Kombi wurde von James Allison während der gesamten 2019 Saison in der BSB-Serie getestet.
Gibt es Fragen?
Dann kommt am besten direkt bei uns im Laden für eine Anprobe vorbei, oder ruft uns einfach an.
Wir freuen uns auf euch!
DuPont? and Kevlar® are trademarks or registered trademarks of affiliates of DuPont de Nemours, Inc.
Merkmale
Bewertungen (0)
