Shoei Neotec II Splicer Helm

ArtikelNr.: 1206S

Neotec 2 Splicer der vielseitige Klapphelm von Shoei mit der Vorrichtung für das SENA SRL Kommunikationssystems und Sonnenblende. Moto... mehr

699,00 €

inkl. 19% MwSt., versandfreie Lieferung

Farbe :

Farbe:

Größe :

Größe:

Beschreibung

  • Neotec 2 der Klapphelm von Shoei
  • Außenschale aus AIM Fiberglas und Multifiber
  • Micro Ratschen System aus Edelstahl zum verschließen
  • Doppelte Homologation als Jethelm und Integralhelm
  • Sonnenvisier erfüllt Din 1836 Sonnenbrillen
  • drei verschiedene Helmschalen Größen für den perfekten Sitz
  • herausnehmbare Innenausstattung, für eine einfache Reinigung, schweissabsorbierend
  • hervoragend belüftet, viele Luft Ein- Auslässe
  • Mehrteiliges Styroporkernsystem unterschiedliche Dämpfungsgraden
  • Kinnriemenabdeckung abnehmbar und waschbar
  • Ear Pads zur Geräuschreduzierung, vorbereitet für Intercomanlage
  • Beschlaghemendes CNS-3 Pinlock im Lieferumfang enthalten, sowie Service Tool, Kinnschutz, Atemschutz und Helmbeutel

Mit dem Shoei Neotec 2 ist Shoei wieder mal der große Wurf gelungen. Auf diesen Klapphelm haben wir gewartet, die Vorbereitung für ein Sena Kommunikationssystem ein Gedicht. Die sprechanlage ist perfekt in den Helm integriert, nichts stört, keine hervorstehenden Bediehneinheiten und das Beste das schöne Helmdesign wird dadurch nicht betroffen. Das von SENA speziell für den Neotec2 entwickelte Intercom System wird exklusiv von Shoei angeboten und vertrieben.
Und wie schaut es mit der Sicherheit bei dem Neotec2 aus? Die Helmschale besteht aus AIM Fiberglas, eine Shoei Entwicklung mit den besten Eigenschaften. Die Innenschale, also der EPS Kern ist mit zwei verschiedenen Härtegraden ausgestattet. Das beschlaghemmende CNS-3 Pinlock sorgt stehts für den klaren Durchblick. Der Micro Ratschenverschluss aus Edelstahl verschließt den Helm absolut Sicher. Das besondere am Shoei Neotec ist seine doppelte Homologation P/J heißt? Er ist sowohl als Jethelm als auch als Integralhelm geprüft. Der doppelte Verschluss des Kinteils bei geöffneter Stellung, erlaubt eine sichere Arretierung in geöffneter Stellung, fast wie Jethelm fahren.
Und was bietet der Neotec2 so für einen Komfort? Da ist einmal das Sonnenvisier QSV-1 Sonnenvisier, stufellos einstellbar und Sonnenbrillen Prüfung. Die Außenschale gibt es in drei verschiedene Größen, so das der Helm immer gut zur Kopfgröße paßt und Du nicht ausschaust wie Calimero auf Weltreise.
Das 3D geformte Kopfpolster sowie das Wangenpolster ist herausnehmbar und waschbar, das sollte man auch einmal im Jahr durchführen. Die neuartigen Wangenpolster verhindert das Eindringen von Wind und bieten so maximale Geräuschreduzierung und einen opimalen Tragekomfort. Kinnriemenpolster ebenfalls abnehmbar und waschbar.
Ja aber wie schaut es mit der Ventilation beim Neotec2 aus? Mehrfache Einlässe am Oberkopf und im Kinnbereich sowie zwei Auslässe an der Hinterseite sorgen für einen extrem verbesserten Luftfluss.
Kommen wir zur Aerodynamik des Neotec 2, er bietet eine stark verbesserte Performance mit seinem integrierten Spoilern, der Kinnspoiler funktioniert richtig gut.
 

Merkmale

Merkmale:
· Farbe:
· Material:
· Bereich:
· Neu:
· Sonnenblende:
Ja
· Kategorie:
· Helmart:
pdf_size_chart1:
pdf_download.pdf

Videos

Bewertungen (0)

Shoei Neotec II Splicer Helm
Shoei
Shoei Neotec II Splicer Helm
0 Durchschnittliche Artikelbewertung

Zubehör