Shoei GT-AIR WHITE Helm weiss

ArtikelNr.: 1111-001

Integral-Helm mit aufgesetzter Sonnenblende schützt Deinen Kopf noch besser als andere Konkurrenz-Modelle, sieh selbst...

mehr
Alter Preis 479,00 €
399,00 €

inkl. 16% MwSt., versandfreie Lieferung

Helmgröße:

momentan nicht verfügbar
Benachrichtigung anfordern

Beschreibung

  • integrierte Sonnenblende
  • Helmschale aus AIM(Organic Fibre, Multifiber)
  • ECE 22.05 Norm
  • beschlaghemmendes CNS-s Pinlock Visier
  • Mehrfache Be und Entlüftung
  • integrierter Spoiler
  • Wangenpolster herausnehmbar/waschbar
  • Ear Pads zur Geräuschreduzierung
  • Titan Ratschenverschluss

    Design und Sicherheit, das zeichnet Shoeis ersten Intergralhelm mit Sonnenblende aus. Desweiteren um einiges angenehmer als der Vorgänger XR-1100 in den Bereichen Tragekomfort als auch Einstellmöglichkeiten. Mit dem Gt-Air geht Shoei eine neue Richtung...

    Beginnend bei der Sonnenblende fällt sofort auf, dass die Mechanik sich wunderbar seitlich verstellen lässt. Ein Kommunikationssystem lässt sich somit ganz einfach an der Seite montieren.

    Zur Helmschale gibts an für sich nichts neues, wie gewohnt Standard Helmschale aus organischem und Multi-Fiberglass. Ebenso die europäische Norm für Helme ECE 22.05 ist Standard.

    Das Visier hat jetzt auch eine größere Aussparung für die beschlaghemmende Pinlockscheibe. Diese wurde mit einem stärkeren Siliconrand versehen um noch besser abzudichten.

    Belüftungstechnisch kann der Shoei GT-AIR WHITE Helm weiß mit mehreren Be-/Entlüftungen auftrumpfen. Einlässe an Stirn und Kinn zur Frischluftzufuhr oder auch die Auslässe am Hinterkopf zur Ableitung der warmen verbrauchten Luft sorgen gerade bei längern Touren für Fahrfreude.

    Die Aerodynamik sieht man dem Helm optisch sofort an, vorallem der integrierte Spoiler sticht ins Auge. Er bricht den Wind und verhindert somit Verwirbelungen, also laute Fahrgeräsche.

    Die Wangenpolster sind herausnehmbar als auch waschbar. Im Wangenbereich hat Shoei schon das Dry Cool Innenfutter vom größeren Bruder X-Spirit 2 eingebaut. Das hat den Vorteil, dass Ihr während der Fahrt weniger schwitzt.

    Die Ear Pads dienen in erster Linie zur Geräuschreduzierung, aber für alldiejenigen die ein Kommunkationssystem einbauen möchten, lassen sich die Ear Pads problemlos entfernen. Das nennen wir Fortschritt.

    Und zu guter Letzt, der Titan-Reißverschluss, jener wurde wieder eingesetzt, auf Wunsch vieler Kunden zwecks Handhabung. Kinderleicht zu bedienen.

Bewertungen (0)

Shoei GT-AIR WHITE Helm weiss
Shoei
Shoei GT-AIR WHITE Helm weiss
0 Durchschnittliche Artikelbewertung

Alarm

Zubehör