Held Vapour Motorrad Regen-Hose

ArtikelNr.: 006874

Die Vapour Regenhose von Held, mit Stretcheinsätzen im Schritt und Antirutsch-Gewebe im Gesäß für guten Halt

mehr
ab 48,69 €

inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand

Farbe :

Farbe:

Größe :

Größe:

Beschreibung

  • Die Vapour Regenhose von Held
  • Reflex-Einsätze für besser Erkennbarkeit im Straßenverkehr oder bei Nacht
  • Zum Komfort und Ausstattung zählen Stretcheinsätze im Schritt, ein Reißverschluss bzw. Klett am Beinabschluss und Bundverstellung durch Kordelzug
  • Das Antirutsch-Gewebe im Gesäß bietet guten Halt am Sitz beim Fahren
  • Das Material ist ein Zwei-Lagen Material, das mit der Membranen Beschichtung aus Thermoplastischem Polyurethan versehen ist
  • Das Obermaterial besteht Polyester

Die Vapour Regenhose von Held ist mit ihrer Bundverstellung durch den Kordelzug perfekt trag- und verstellbar für jegliche Bekleidung. Auch die Stretcheinsätze im Schritt und der Klett bzw. Reißverschluss am Beimabschluss, sorgen für für hohen Tragekomfort.
Das Antirutsch-Gewebe am Gesäß sorgt auch bei Regenbekleidung für ordentlichen Halt beim Fahren.

Wir von Motorrad Spätzünder wissen den Tragekomfort dieser Hose sehr zu schätzen und können das nur empfehlen.
Bei weiteren Fragen, ruft uns einfach an oder kommt für eine persönliche Beratung bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Merkmale

Merkmale:
· Geschlecht:
· Bereich:
· Farbe:
· Neu:
· Wasserdicht:
Ja
· Kategorie:
Passendes Zubehör:
008757

Bewertungen (0)

Held Vapour Motorrad Regen-Hose
Held
Held Vapour Motorrad Regen-Hose
0 Durchschnittliche Artikelbewertung