Held Haze Motorrad Regen-Jacke

ArtikelNr.: 006854

Die Haze Regenjacke von Held, mit extrem hohem Tragekomfort durch viele Anpassungsmöglichkeiten und Reflex-Einsätzen.

mehr
ab 77,93 €

inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand

Farbe :

Farbe:

Größe :

Größe:

Beschreibung

  • Haze Regenjacke von Held, mit Reflex-Einsätzen
  • Zum Komfort und der Ausstattung zählt die Weitenverstellung am Rücken, Stretcheinsätze am Innenarm, Bundverstellung durch Kordelzug, Armweitenverstellung und der Armabschluss mit Klett.
  • Zusätzliche Dokumententasche
  • Das Material ist eine Zwei-Lagen Material
  • Die Membranen Beschichtung besteht aus Thermoplastisches Polyurethan
  • Das Obermaterial ist aus Polyester

Die Haze Regenjacke von Held mit ihren Reflex-Einsätzen ist aufgrund ihres hohem Tragekomfort sehr zu empfehlen. 
Dazu zählt zum einen die Weitenverstellung am Rücken für ideale Anpassung der Jacke. Zum anderen, die Stretcheinsätze am Innenarm und die Bundverstellung mit dem Kordelzug, bestätigen die ideale Anpassung und den hohen Tragekomfort.
Die Armweitenverstellung und der Armabschluss mittels Klett setzen zum Tragekomfort noch das Tüpfelchen auf das i!

Das Material ist ein Zwei-Lagen Material, dass aus einer beschichteten Membrane aus Thermoplastischem Polyurethan besteht. Abgerundet wird dies noch durch das Obermaterial, bestehend aus Polyester.

Wir von Motorrad Spätzünder legen viel Wert auf den Tragekomfort, der bei der Haze Regenjacke von Held definitiv gegeben ist.
Gibt es noch Fragen? Dann ruft einfach an oder kommt für eine persönliche Beratung sehr gerne bei uns im Laden vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Merkmale

Merkmale:
· Bereich:
· Farbe:
· Geschlecht:
· Neu:
· Wasserdicht:
Ja
· Kategorie:
Passendes Zubehör:
008757

Bewertungen (0)

Held Haze Motorrad Regen-Jacke
Held
Held Haze Motorrad Regen-Jacke
0 Durchschnittliche Artikelbewertung