Dainese Pony C2 Pelle Lady Damen Lederhose schwarz

ArtikelNr.: 2553686-001

Schlicht, Elegant, zu fast allen Dainese Jacken passend, die Damen werden begeistert sein.

mehr
Alter Preis 349,95 €
244,97 €

inkl. 19% MwSt., versandfreie Lieferung

Damengröße:

Beschreibung

  • Klassische Lederhose von Dainese
  • italiniesche Größe, fällt kleiner aus (Gr. 44 entspricht Gr. 38)
  • 1,3mm starkes Vollrindsleder
  • D-Skinleder super soft
  • bequeme Paßform
  • kombinierbar mit fast allen Dainese Lederjacken
  • extra Waden Verstellung

    Die Dainese PONY PELLE LADY Damen Lederhose schwarz ist eine Motorradlederhose, so wie wir uns das bei Motorradbekleidung Spätzünder vorstellen. Bei langen Ausfahrten braucht man hohen Komfort, ohne auf Sicherheit zu verzichten: Dainese Motorradbekleidung bietet dieses Kleidungsstück aus extrem widerstandsfähigem, weichen D-Skin-Leder für Motorradfahrer an, die Wert auf Qualität und Komfort legen. Dank der elastischen Einsätze und des elastischen Gewebes im Lendenbereich, sowie der durch doppelten Reißverschluss an den Waden verbesserten Passform sorgt diese Hose für optimale Ergonomie.

    Die Lederhose kann entweder direkt mit der Jacke verbunden oder mit einem Gürtel getragen werden. Die PONY PELLE Lederhose von Dainese ist weiter mit Top Protektoren ausgestattet. Die Protektoren sind zum herausnehmen. Doppelreißverschluss im Wadenbereich. Regulierung der Tailenweite mit Klettverschlüssen. Extra langer Verbindungsreißverschluss für Kombination mit den Dainese Jacken. Wer noch Infos braucht meldet sich bitte bei Motorradbekleidung Spätzünder. Vielen Dank.

Merkmale

Merkmale:
· Farbe:
· Geschlecht:
· Bereich:
· Wasserdicht:
· Kategorie:

Bewertungen (0)

Dainese Pony C2 Pelle Lady Damen Lederhose schwarz
Dainese
Dainese Pony C2 Pelle Lady Damen Lederhose schwarz
0 Durchschnittliche Artikelbewertung

Zubehör