HJC RPHA 11 Epik Trip Motorradhelm

ArtikelNr.: 1329

Sonderpreis :
404,91 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

  • Moto GP und WSBK erprobter Integral-Helm von HJC
  • ist Nachfolger vom RPHA 10 PLUS und bietet mehr Features
  • mehr Be- und Entlüftung dank optimierter PIM Plus Schale
  • größeres Visier für mehr Sicht sowie doppelter Visierverschluss
  • Doppel-D Verschluss und Emergency Wangenpolster
  • ein stark getöntes 2D-Visier Gratis im Lieferumfang enthalten
  • leichter Helm mit 1300g(+/- 50g)
  • 5 Jahre Garantie
  • Wangenpolstern mit Lederbesatz und Reflektionsmaterial

    Es gibt wieder einen Nachfolger in der RPHA Linie von HJC. Mit dem HJC RPHA 11 Epik Trip Motorradhelm bekommt ihr einen sportlichen Integralhelm mit dem rund um sorglos Packet, sprich ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss für die Rennstrecken-Fraktion oder auch die sportlichen Fahrer.

    Der RPHA 11 ist der Nachfolger vom RPHA 10 PLUS, am besten könnt ihr das an den Belüftungen sowie an der Helmschale erkennen. Diese geht seitlich leicht nach innen, die Wangenpolster nehmen somit mehr Platz ein und schützen euer Schlüsselbein im Falle eines Falles mehr, dank einer besseren Polsterung.

    Die PIM(Premium Integrated Matrix)-Helmschale bestehend aus Fiberglass, Carbon und Aramid wurde so optimiert, dass die vorderen Belüftungsöffnungen jetzt noch mehr Frischluft reinlassen sowie hinten mehr warme Luft durch größere Löcher in der Helmschale entweichen kann. Hinzu kommt auch, dass im Vergleich zum RPHA 10 PLUS der RPHA 11 nun eine wesentlich bessere aerodynamsiche Schalenstruktur vorweist, die für angenehmes störungfreies Strömungsverhalten bei hohen Geschwindigkeiten sorgt.

    Bei dem Visier vom HJC RPHA 11 Epik Trip Motorradhelm gibt es jetzt auch ein größeres Sichtfeld im oberen Bereich, damit ihr auch auf langen Geraden oder der Autobahn im geduckten Zustand immer volle Sicht habt. Desweiteren hat HJC den Visierverschluss so optimiert, dass euch während der Fahrt auf keinen Fall das Visier aufgehen kann, dafür gibt es jetzt einen extra kleinen grauen Riegel(sh. Bild). Das patentierte RapidFire Visieraustauschsystem ermöglicht den schnellen Ein- und Ausbau des Visieres ohne Werkzeug.

    Wie gewohnt gibt es den Doppel-D Verschluss, Neu jedoch sind die Emergency Wangenpolster, um genauer zu sein, Wangenpolster die sich mit einem Handgriff aus dem Helm entnehmen lassen. Dazu einfach die am unteren Ende befindlichen roten Laschen rausziehen.

    Gleichgeblieben, jedoch immer noch rar in seiner Preisklasse, sind die 5 Jahre Garantie auf Verarbeitung sowohl das Gratis stark getönte Visier im Lieferumfang passend zum HJC RPHA 11. Das Gewicht hat sich mit 1300g(+/-50g, je nach Helmschale) kaum verändert, ebenso die schmale Helmstruktur. Gerade die letzen beiden Punkte sind die Hauptgründe, weshalb sich viele für den RPHA 11 entscheiden.

    Unserer Meinung nach hat sich am meisten beim RPHA 11 das Innenleben verändert. Zum Einen die Wangenpolster+Kopfpolster, jene wurden mit einer überarbeiteten anti-bakteriell Austattung versehen, hinzu kommt eine bessere Schweiß-Aufnahme und das Trocknen dauert nun wesentlich kürzer als beim RPHA 10 PLUS. Zum Anderen ist der Lederbesatz wie oben schon erwähnt, größer und hochwertiger, als Feinheit hat HJC noch im hinteren Bereich sogenannte Reflektionsflächen eingebaut, diese strahlen bei Licht in der Dunkelheit zurück und machen das Motorrad Fahren für Euch noch sicherer.

    Kommt vorbei zu Motorrad Spätzünder in München und nehmt unser Probefahrrecht in Anspruch! Selbst eines Tagestour ist möglich, dann werdet Ihr den HJC RPHA 11 live testen können, wir freuen uns auf euren Besuch.
Vollständige Beschreibung anzeigen
Weniger Beschreibung anzeigen

Technische Daten

Farbe
Größe
404,91 €
Wird geladen ...

Ihre Vorteile bei Motorrad Spätzünder:

 

- Probefahren von Helmen

- 20 Jahre Erfahrung

- Premiummarken

- bis zu 10 Jahre Garantie

- Persönliche Beratung

- individuelle Sonderanfertigung

- Reinigung und Reparatur

 

 

Besuchen Sie unser Ladengeschäft:
Auerfeld Straße 27, D-81541 München
Mo-Fr: 10.00 bis 20.00 Uhr und Sa: 10.00 bis 18.00 Uhr
Telefon: +49 89 489 52 614

Größentabelle

    Bewertungen

      Durchschnittliche Artikelbewertung:

      (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

      Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

      mehr

      Ähnliche Artikel
      © 2013 spaetzuender.de | Design und Umsetzung: dieupdater.de - Ihre Internet-Agentur
      Trusted Shops customer reviews: 4.96 / 5.00 of 9 spaetzuender.de reviews